Vereinsangeln vom Anglerverein Oelsa

Unser jährliches Vereinsangeln setzt sich aus einem Anangeln und einem Abangeln zusammen.

Dabei wird für jeden Angler das Gewicht des schwersten Fisches notiert. Beide Veranstaltungen werden zusammen gewertet. Die drei besten Angler werden zur Jahreshauptversammlung prämiert.

Da wir zu den Veranstaltungen auch für Euer leibliches Wohl sorgen, bitten wir um Eure Anmeldung. Vielen Dank!

Wir wünschen Euch viel Erfolg und Petri Heil!

Wir benötigen in diesem Jahr noch dringender Eure Zusagen, da wir jeden Angler anmelden müssen. Schreibt uns bitte bei Teilnahmen eine Email mit eurem vollständigem Namen

und eurer Fischereischeinnummer.

Deadline Anmeldung Anangeln: 05. März 2024